Macbook Pro 2017 With Touch Bar: The Complete Guide | Scrapped Princess | 18-09-2018, 14:13
Das Leben ist schön

Das Leben ist schön KinoX

Dec. 20, 1997 (Italy) 116 Min. PG-13
Your rating: 0
8 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Roberto Benigni isGuido Orefice
Guido Orefice
Giorgio Cantarini isGiosué Orefice
Giosué Orefice
Giustino Durano isEliseo Orefice
Eliseo Orefice
Lidia Alfonsi isSignora Guicciardini
Signora Guicciardini
Horst Buchholz isDottore Lessing
Dottore Lessing
Pietro De Silva isBartolomeo
Bartolomeo
Marisa Paredes isMadre di Dora
Madre di Dora

Handlung

Die Geschichte eines italienischen Buchhändlers jüdischer Abstammung, der in seiner eigenen Märchenwelt lebt. Doch seine kreative Vorstellungskraft wird vor eine bittere Herausforderung gestellt, als er mit seiner ganzen Familie während des Holocaust in ein Konzentrationslager deportiert wird. Kurzerhand erklärt er seinem kleinen Sohn, dass alles nur ein Spiel sei.

Originaltitel La vita è bella
IMDb Rating 8.6 433,531 votes
TMDb Rating 8.1 1898 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 829 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment