PUBG MOBILE APK | Life Unexpected (0) | Bollywood Movie 2015
Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll

Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll KinoX

May. 26, 2013 (USA) 118 Min. TV-MA
Your rating: 0
6 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Matt Damon isScott Thorson
Scott Thorson
Rob Lowe isDr. Jack Startz
Dr. Jack Startz
Dan Aykroyd isSeymour Heller
Seymour Heller
Scott Bakula isBob Black
Bob Black
Cheyenne Jackson isBilly Leatherwood
Billy Leatherwood
Paul Reiser isMr. Felder
Mr. Felder
Boyd Holbrook isCary James
Cary James

Handlung

Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Auf der Bühne und im Privaten erhob er Luxus und Glamour zu seinem Lebensstil. Lange Pelzmäntel, glitzernde Kostüme, goldene Kerzenständer und massenhaft teurer Schmuck waren seine Markenzeichen. Mehrere Rolls-Royce zählten zu seinem Fuhrpark, alleine 39 Flügel schmückten seine private Villa. Alles gab es im Überfluss – und er selber sagte einmal: „Too much of a good thing is wonderful“.

Originaltitel Behind the Candelabra
IMDb Rating 7.0 33,340 votes
TMDb Rating 6.6 209 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 639 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment