American Daredevils – Hart am Limit | Jazz et Blues | Leave a Comment
One Week – Das Abenteuer seines Lebens

One Week – Das Abenteuer seines Lebens KinoX

Sep. 08, 2008 94 Min.
Your rating: 0
9 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Liane Balaban isSamantha Pierce
Samantha Pierce
Marc Strange isArt Carey
Art Carey
Gage Munroe isYoung Ben
Young Ben
Deirdre Kirby isMrs. Bell
Mrs. Bell
Fiona Reid isMary Tyler
Mary Tyler
Chuck Shamata isGerald Tyler
Gerald Tyler
Caroline Cave isNancy Tyler
Nancy Tyler

Handlung

Ben macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein altes Motorrad und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt alles hinter sich, seinen ungeliebten Job als Lehrer, seine vielleicht geliebte Verlobte Samantha, Eltern, Geschwister, Freunde, um sein ganz persönliches Abenteuer zu finden. Er entdeckt die Schönheit und die Weite des Landes, begegnet den verschiedensten Menschen, weisen, verrückten und ganz normalen, und lernt ganz nebenbei, Wesentliches von Unwichtigem zu trennen. Eine einwöchige Reise, die für Ben wie ein ganzes Leben sein wird.

Originaltitel One Week
TMDb Rating 7.1 19 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 531 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment